EMMA spricht

Coaching & Workshops für Frauen
wie DU und WIR



DAS TEAM

trioklein.jpg

Martina Petraschka

"Bin ich gut genug?", "Schaffe ich das?", "Wann bin endlich ICH an der Reihe?" quälende Gedanken, die ich während Job, Studium und Kind auch hatte. Ich war eine Suchende, habe viel ausprobiert und auch viele Erfahrungen gesammelt. Die haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin – eine stolze Mama, erfolgreiche Unternehmerin und Autorin.

Irrgendwann habe ich verstanden, dass ich die Zufriedenheit, das Glück und den inneren Reichtum nur in mir selber entdecken kann.

Wenn du auch etwas in deinem Leben ändern möchtest, dann bist du bei uns "angekommen". Wir sind bereit für DICH, du wunderbare Frau.

Dagmar Popp

Eine große Herausforderung in meinem Leben war es, mich als einzige weibliche Führungskraft unter vielen männlichen Kollegen durchzusetzen. Mein Selbstbewusstsein und mein Selbstvertrauen waren täglich gefordert! Als Alleinerzieherin war es eine Herausforderung durchzuhalten, mit den Aufgaben und Ressourcen zu jonglieren. Mein Antrieb weiterzukommen, meine Familie und meine Freunde waren mir dabei immer eine große Hilfe! All diese Erfahrungen haben mich geprägt. Und so entstand der Wunsch, andere Menschen zu unterstützen, mit Freude und Erfolg durchs Leben zu gehen.

Emilie, Martina und ich machen das mit viel Herz und Humor!

Emilie Billan

Ich war mit Leib und Seele Kindergärtnerin & Leiterin eines Kindergartens, und habe mich schon immer für die emotionale und soziale Ebene engagiert. Mir war und ist die Gefühlswelt der Kinder und der mich umgebenden Menschen, ob Partner, Kinder, Familie, Freunde, Mitarbeiter... sehr wichtig.

Dies gelingt mir dann, wenn ich darauf schaue, dass ich im Lot bin. Als Mentaltrainerin habe ich gelernt auf mich selbst zu schauen, um die Kraft zu finden für Andere und Anderes. Sich lösen von der Vorstellung "machtlos" zu sein. Führt ein Weg ins Leere, so suche ich einen Neuen. Das bedeutet Übernahme von Eigenverantwortung, sich lösen von der Opferrolle und die eigenen Energien sinn- und kraftvoll einsetzen. Und Du?